Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

  • Sofort lieferbar
34,99 €
inkl. MwSt.

Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders "Value Proposition Design" wäre das nicht passiert! Der Erfinder von "Business Model Generation" liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!

Dr. Alexander Osterwalder ist Speaker, Berater und Trainer für Geschäftsmodell-Innovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur. Osterwalders Idee lebt: Mehr als 17 000 aktive Mitglieder tauschen sich über die Business-Mode-Generation-Onlinecommunity aus.

"Das Buch ist eine praxisnahe Anleitung, um zu reflektieren, was Kunden wollen - und zu prüfen, ob diese Überlegungen stimmen.", Harvard Business Manager, 01.03.2015»Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudiensowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket.«, Erfurter Hefte, 20.01.2016"Sehr schönes Buch, das man gerne liest. Und die Methode erscheint nicht nur praktikabel, sondern macht auch noch Spaß.", acquisa, 20.05.2015»Ideal, um die elementare Aufgabe eines jeden Unternehmens zu meistern: Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen, um Lösungen zu finden. Deshalb ist es eine Pflichtlektüre, nicht nur für Strategieberater und Innovationsexperten, sondern auch für Konzernvorstände.«, ManagerSeminare, 23.10.2015»Das Buch hilft, bestehendes Geschäft in Teilen oder ganz neu zu denken. Gelingt das, klappt es auch übermorgen mit dem Geldverdienen.«, Hamburger Abendblatt
, 05.12.2015
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\