Corporate Photography

Strategien, Konzepte und Leitlinien

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Februar 2025.
49,90 €
inkl. MwSt.

Im Bereich der Unternehmenskommunikation gibt es für die meisten Gestaltungselemente umfassende und klar formulierte Richtlinien. Diese dienen als unverzichtbares Handwerkszeug und bilden die Grundlage für die Arbeit in Firmen und Agenturen. Auffällig ist, dass dies für den Bereich des fotografischen Bildes bisher so nicht existiert, obwohl die Fotografie eine starke, unmittelbare und emotionale Wirkung hat, ein effektiver Informationsträger ist und von jedermann entschlüsselt werden kann.Stefan Berg hat sich dieses Themenfeldes angenommen und Konzepte entwickelt, mit denen sich sinnvolle Strategien und Handlungsleitlinien erstellen lassen. Als Handbuch und Inspirationsquelle vermittelt die Publikation den bewussten und gezielten Einsatz von Fotografie zur methodischen Erarbeitung von Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Ziel ist es, allen am Markenentwicklungsprozesses Beteiligten die entsprechenden Möglichkeiten anschaulich und praxisnah vorzustellen.
Mehr von Stefan Berg

Liebevolle Familiengeschichten über einen Opa und seine Demenz _ Bilderbuch zum Vorlesen ab 4 Jahren
FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
15,90 €

Ein Briefwechsel
S. Fischer Verlag GmbH , 2014
Gebunden
  • Sofort lieferbar
17,99 €

Eine Erzählung
SUHRKAMP , 2013
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
8,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\