Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €
inkl. MwSt.


In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.


Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.
Mehr von Andreas Klein

Grundlagen, Instrumente, Praxisbeispiele
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
79,95 €

Grundlagen, Werkzeuge, Praxisbeispiele
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
79,95 €

Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrieren
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
89,00 €
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\