B2B-Eventmarketing

  • Sofort lieferbar
21,90 €
inkl. MwSt.

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events.Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ebenfalls ein und berücksichtigt die große Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Partizipative Formate wie die klassische Podiumsdiskussion, (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings werden auch erläutert.
Mehr von Susanne Doppler

Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht
UVK
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
26,99 €

Design - Datengewinnung - Datenauswertung
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
14,99 €
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\