The Fashion Yearbook 2022

Best of Editorials, Covers, Campaigns

  • Sofort lieferbar
49,95 €
inkl. MwSt.

Was sind die wirklichen Highlights der Modewelt? Auch im Jahr 2021 hat die Branche wieder bewiesen, was sie kann. Mal hat sie mit Inhalten verzaubert, mal provoziert. Internationale Expertinnen wie Ariel Foxman, US Journalist und ehemaliger Chefredakteur der InStyle US oder auch Jeff Li, Stylist und Influencer aus China haben aus der weltweiten Auswahl nicht nur die besten Editorials, Cover und Kampagnen prämiert und ihre Wahl begründet. Zusätzlich stellen sie auch die Kreativen hinter den beeindruckenden Bildern, wie Fotografen, Stylisten, Models und Make-Up Artists, ausführlich vor. Damit ist The Fashion Yearbook 2022 das unverzichtbare Standardwerk für die gesamte Modebranche.

Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedenen Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedenen Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein.Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast nachhaltig geprägt.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\