Lustvoll lieben

Akupressur, Yoga & Co. für neu erlebte Intimität und Lebensfreude

  • Sofort lieferbar
15,95 €
inkl. MwSt.

Einer lustvoll erlebten Partnerschaft oder der erfüllten sinnlichen Erfahrung stehen nicht nur kulturelle Tabus und unbewusst einengende Glaubenssätze entgegen. Um das menschliche Energiefeld in den blockadefreien Zustand zu versetzen, der sexuellen Genuss erst ermöglicht, muss die gesamte Lebensenergie in Einklang gebracht und die Vitalität im Innen und Außen gesteigert werden.Der vorliegende Ratgeber will deshalb ein Impulsgeber in Sachen Lust(gewinn) sein, ein praktischer Begleiter für alle Singles und Paare, die sich nach einem harmonischen Energiefluss, nach sinnlicher und erfüllender Liebe sehnen. Denn das zarte Berühren bestimmter Zonen und Punkte des Körpers lindert Verstimmungen und Schmerzen, wirkt heilsam und fördert die Entspannung, stärkt das Vertrauen zu sich selbst und zum Partner oder zur Partnerin.Den hier vorgestellten Techniken aus Ost und West ist eines gemeinsam: Sie vermitteln lebensbejahende Impulse, die Menschen auf freudvolle und direkte Art und Weise zusa
mmenführen. - Klar verständliche und detaillierte Beschreibung von Lustpunkten bei Mann und Frau- Kompakte und übersichtliche Anleitungen: Akupressur, Massage, Jin Shin Jyutsu, Moxibustion, Yoga & Co.- Hilfreiche Checklisten zum Erkennen und Optimieren der eigenen LustEntdecken Sie sich und Ihren Körper neu und lassen Sie wirkliche Nähe und Intimität (auch sich selbst gegenüber) entstehen!

Thomas Künne (geb. 1958) ist Berater in psychosomatischer Medizin, beratender Astrologe und Astrosoph sowie Mitglied und Referent im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH). Nach abgeschlossenem Studium der Germanistik und Bildenden Kunst, intensiven Ausbildungen in "Archetypischer Medizin" bei Dr. Ruediger Dahlke und dem Studium der Astrologie und Astrosophie veröffentlichte der Autor zahlreiche Bücher und Essays über komplexe Vorgänge der Innen- und Außenwelt sowie über die Stimmgabeltherapie/Phonophorese. Thomas Künne führt eine eigene Beratungspraxis mit Seminarräumen in Limburg an der Lahn, wo er u. a. die Kunst der Phonophorese lehrt. Von Thomas Künne sind im Mankau Verlag neben den Grundlagenwerken "Heilsame Frequenzen" (zusammen mit Hans Cousto) und "Heilen mit kosmischen Farben" zahlreiche Bücher zur Stimmgabeltherapie erschienen, u. a. das "Stimmgabel-Set" (zusammen mit Dr. med. Patricia Nischwitz) und "Die heilende Kraft der Planetenschwingungen" (zusammen mit Inge Sch
ubert). Christina Stägert (geb. 1973) absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung und studierte anschließend Betriebswirtschaft. Sie bekleidete lange Zeit eine Führungsposition im mittleren Management mit dem Schwerpunkt "Teamarbeit und Konflikt". Ihr Anliegen in allen Bereichen ist das Aufspüren von Blockaden und die Befreiung von Belastungen, um in das eigene Lebendig-Sein einzutauchen. Im ganzheitlichen Sinne bietet sie als Master Practitioner of Consciousness Medicine und Certified Bucher Coach persönliche Bewusstseinserweiterung und Seelenarbeit durch vernetzte Lebenskunde, systemische Familienarbeit, Bachblütentherapie sowie systemische Therapie mit der inneren Familie an.

"Der auffällige, pinkfarbene Selbsthilferatgeber ermutigt zur sinnlichen Entdeckung des eigenen Körpers und zur Optimierung der sexuellen Lust mit sich selbst und dem Partner. Der Astrologe und 'Astrosoph' (Eigenbezeichnung des Autors) mit Schwerpunkt Geistiges Heilen und Phonophorese (Stimmgabeltherapie) und die Therapeutin für persönliche Bewusstseinserweiterung und Seelenarbeit bieten dafür ein Potpourri aus westlichen und östlichen Lust steigernden Methoden, wie die Stimulation erogener 'Lusttore' mittels Berührung, Akupressur, Moxazigarre und Stimmgabel, Massagen, Yoga, u.a., die jeweils in Wirkung und Durchführung, teils mit Illustrationen, erklärt werden. Checklisten zur Feststellung mentaler Blockaden, ein Überblick über Lustpunkte bei Mann und Frau und eine Einteilung der Lusttypen nach Elementen sind ebenso enthalten wie kosmische Farbmeditationen und Tipps für eine sinnliche Raumgestaltung."
Anja Keinath, ekz-Informationsdienst 2018/27
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\