Effizient und erfolgreich in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement

  • Sofort lieferbar
31,00 €
inkl. MwSt.

Das wichtigste Asset eines Unternehmens ist die Marke. Markenführung ist daher eine wesentliche Aufgabe der Unternehmensleitung und der Prozesse in Vertrieb und Marketing inklusive Produktmanagement. Der übergeordnete Zweck ist stets, in der Wahrnehmung der Zielgruppen relevant und zum Wettbewerb differenzierend zu sein. Die einzelnen Prozess- und Umsetzungsschritte zu organisieren und im Unternehmen zu implementieren gehört zu den Kernaufgaben des modernen Marketing- und Vertriebsmanagement. Dies verlangt sowohl theoretische Kenntnisse als auch praktisches Umsetzungsgeschick. Beide Aspekte verbindet das vorliegende Werk in einer klar verständlichen, durch praktische Beispiele anschaulichen Darstellung. Es ist sowohl für die akademische Aus- und Weiterbildung als auch für den berufsbegleitenden Alltag gedacht.

Bernd Müller ist Diplom-Kaufmann und leitet nach diversen Führungsaufgaben in der Industrie eine Marketing- und Vertriebsberatung.
Mehr von Bernd Müller

Ein Arbeitsbuch für die Praxis. Extra: E-Book inside
HANSER FACHBUCHVERLAG
Package, Bundle
  • Sofort lieferbar
44,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\