Berufsziel Social Media

Ausbildungswege, Arbeitsmarkt, Expertengespräche und mehr

  • Sofort lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.

Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit.
Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.


Nico Lumma ist langjähriger Blogger und Social Media Experte.

Stefan Rippler ist Chefredakteur der Do-it-Yourself-Zeitschrift "selber machen".

Branko Woischwill ist Mitarbeiter im Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\