• Sofort lieferbar
VAHLEN , 2021
Kartoniert/Broschiert
201
Don McGreal,Ralph Jocham
Erfolgreiches Scrum Product Ownership: Wie der Wert eines Produkts über den gesamten Lebenszyklus maximiert wird

"Dieses Buch stellt eine Methode vor, wie wir unsere Wünsche (die des PO) überzeugend, kohärent und mit einem Minimum an Aufwand kommunizieren können."
Ken Schwaber, Chairman & Gründer, Scrum.org
Die Rolle des Product Owners ist wichtiger denn je. Dabei geht es nicht nur um ...
  • Sofort lieferbar
DPUNKT
Kartoniert/Broschiert
Henning Wolf,Stefan Roock

Das ultimative Scrum-Handbuch didaktisch sehr gut aufgebautes Grundlagenbuch mit Empfehlungen der Autoren aus der Praxis für die Praxis geeignet auch für Scrum-Zertifizierungskurse: Scrum Basics, ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Gebunden
Seth Godin
Die Methode, dauerhaft kreativ zu sein - auch wenn es manchmal schwerfällt

Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt!
Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen?
Der Marketingexperte und Erfolgsautor ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Julian Dziki
SEO einfach erklärt

Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach ...
  • Sofort lieferbar
BEHR'S VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Anita Vogler,Dorothee Stumpf
Fragen & Antworten

Bei der Herstellung der PID tauchen viele Fragen auf, denn die europäische Kosmetik-Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 gibt der verantwortlichen Person viele Vorgaben über Inhalt, Form und Anforderungen. Die komplexen Fragen werden hier ausführlich und leicht verständlich beantwortet.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DPUNKT
Kartoniert/Broschiert
Robbin Schuurman,Willem Vermaak
Effektives Stakeholder-Management für Product Owner

Wie Sie als Product Owner effektiv »Nein« sagen Pflichtlektüre für Product Owner und alle, die ihr Stakeholder-Management effektiver gestalten möchten Einfaches Fünf-Schritte-Modell, um effektiv »Nein« zu sagen Mit ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DPUNKT
Kartoniert/Broschiert
Melissa Perri
Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft

Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und ...
  • Sofort lieferbar
FRAUNHOFER VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Klaus-Peter Stiefel,Stefan Rief
Eine explorative Studie / An explorative Study

Je dynamischer und unberechenbarer sich Märkte entwickeln, desto mehr benötigen Unternehmen neue Konzepte und Instrumente für das Finden, Bewerten und Umsetzen erfolgreicher Produkt- und Dienstleistungsideen. Corporate Innovation Labs können hier einen entscheidenden Beitrag leisten - ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Brian Lawley,Pamela Schure

Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
VAHLEN
Gebunden
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Karsten Hadwich,Manfred Bruhn
Konzepte, Prozesse, Methoden



Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
EXPERT-VERLAG
Gebunden
Praxiswissen Wirtschaft 135
Peter Kairies
Praxis und moderne Arbeitstechniken. Mit zahlreichen Checklisten

Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein ...
  • Sofort lieferbar
CAMPUS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Alexander Osterwalder,Greg Bernarda,Yves Pigneur
Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

Die Entdeckung der Must-have-Formel