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VAHLEN , 2023
Kartoniert/Broschiert
Hartmut Sieck
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
getabstract zur 1. Auflage
Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen ...
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TECTUM-VERLAG , 2023
Kartoniert/Broschiert
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften 110
Anton Dörig
Mehr Schutz und Sicherheit für Organisationen durch die persönliche Kompetenzerweiterung in Marketing und Sales

Unternehmenssicherheit erfolgreicher machen! - Wie erreichen wir weniger Widerstand zu Sicherheitsthemen in der eigenen Organisation? Durch die einmalige Kombination von geballtem Wissen und Können (u. a. internationale Umfrage und Interviews) ist es nun möglich, die Notwendigkeit von ...
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GABAL
Kartoniert/Broschiert
Dein Business
Harald Kopeter
151 Storys für deinen Erfolg im Business


Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen

In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich erfolgreich am Markt zu halten. Es braucht auch dringend ...
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BECK JURISTISCHER VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Friedrich Graf von Westphalen

Zum WerkAllgemeine Geschäftsbedingungen dienen der Vereinfachung der Abwicklung von Massenverträgen. Dieses Buch bietet Hilfestellung bei der Formulierung von Verkaufs-AGBs. Es enthält Klauseln zuGeltungsbereichAngebot - AngebotsunterlagenPreise - ...
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SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Gebunden
Dirk Zupancic
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen


Dieses Buch richtet sich an alle, die im Vertrieb mehr bewegen wollen. Die digitale Disruption und die verschiedenen Krisen in den letzten Jahren stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Sie bieten aber auch die Chance, sich ganz neu zu definieren, sich strategisch zu ...
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REDLINE VERLAG
Gebunden
Gabriele Rehbock,Kai-Markus Müller
Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen


Unbewusste Denkfehler verstehen und nutzen
Argumente, Zahlen und Fakten bilden die eine Seite von Geschäftsbeziehungen ab. Neben diesem sichtbaren Teil spielen auch eingefahrene Denkmuster, emotionale Einflüsse und intuitive Entscheidungen eine signifikante Rolle. Dieser ...
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WILEY-VCH
Gebunden
Jeb Blount
55 Wege für mehr Motivation und Umsatzsteigerung

In unbeständigen Zeiten ist es schwer zu verkaufen. Es scheint, als ob jedes Unternehmen einen Ausgabenstopp verhängt, Kürzungen vornimmt oder Entscheidungen hinausschiebt. Die Käufer werden rar und der Wettbewerb um die wenigen, die noch kaufen, ist hart. Niemand will sich mit Verkäufern ...
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WILEY-VCH
Gebunden
Grant Cardone
Verkaufsstrategien, mit denen Sie den Markt dominieren und die Konkurrenz schlagen

In Zeiten wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Produkte zu verkaufen, den Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger und das Scheitern wird wahrscheinlicher für alle, die den Übergang nicht schaffen.
Aber stellen Sie sich vor, Sie ...
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REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Ulrich Oldehaver,Youri Keifens
Die 10 Programme, die jeden Menschen steuern


Wie man sich selbst und andere besser versteht und so zum Menschenflüsterer wird
Manchmal wirken Menschen um uns herum irrational, kompliziert und unberechenbar, sind es oft jedoch gar nicht. Sie sind einfach anders »programmiert«! Erziehung, Erfahrung und Umfeld prägen uns von ...
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VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Hartmut Sieck
Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten

Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Richtung Excellenz entwickeln

Sie möchten als Führungskraft im Mittelstand oder im Konzern Key Account Management einführen oder ein bestehendes Programm weiterentwickeln? Dann hilft ...
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WILEY-VCH
Gebunden
Jeb Blount
Wie Sie auch mit höheren Preisen keine Kunden verlieren

Preiserhöhungsinitiativen - ob auf breiter Basis oder auf bestimmte Kunden ausgerichtet - machen den meisten den Vertriebsprofis und Kundenbetreuern, die sie ihren Kunden verkaufen sollen, Angst. Preiserhöhungen bei Kunden stehen ganz oben auf der Liste der Dinge, die Vertriebsmitarbeiter ...
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DRAKSAL FACHVERLAG
Kartoniert/Broschiert
Gewinner lachen 1
Markus Paquée
Das Erfolgsjournal für Verkäufer mit Köpfchen

BRING DEINE LEISTUNGSENTWICKLUNG AUF EIN NEUES LEVEL... und werde zum lachenden Gewinner mit MentaltrainingIm Verkauf entscheiden schon lange nicht mehr nur fachliche Kompetenz und Menschenkenntnis über Erfolg oder Misserfolg. Kunden riechen förmlich, ob sich Deine innere Einstellung und die ...