• Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Daniel Levitan

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen auf Facebook und Instagram mit dem Potenzial von Werbeanzeigen! Durch das nötige Know-how und mit den richtigen Kampagnen realisieren Sie Ihre Marketingziele. Daniel Levitan zeigt Ihnen, wie Sie Facebook und Instagram Ads richtig schalten, wie Sie deren Erfolg ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
TRANSCRIPT,TRANSCRIPT VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Histoire 217
Anja Kafurke
Die »Aktion Gemeinsinn« und die westdeutsche Zivilgesellschaft, 1957-2014

Die 1957 gegründete »Aktion Gemeinsinn e.V.« förderte die Zivilgesellschaft und das bürgerschaftliche Engagement in Deutschland, indem sie Werbekampagnen für gemeinnützige Zwecke in den Massenmedien veröffentlichte. Basierend auf einem breiten Quellenkorpus untersucht Anja Kafurke erstmals ...
  • Sofort lieferbar
PIPER
Kartoniert/Broschiert
Charlotte Jacobi
Die Persil-Saga | Historischer Roman über die Entstehung der Marke Persil


Persil. Da weiß man, was man hat.

Berlin, 1922: Die junge Fotografin Lotte arbeitet an einem Projekt, das ihr besonders am Herzen liegt. Schon als Kind sah sie, wie sich ihre Oma beim Wäschewaschen abmühte. 1907 machte ihr Patenonkel Hugo Henkel dann eine bahnbrechende ...
  • Sofort lieferbar
WILEY-VCH
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Heike Paschke

Amazon ist die Produkt-Suchmaschine Nummer eins, also nutzen auch Sie diesen Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie vom umfangreichsten Online-Shop weltweit. Heike Paschke zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf Amazon bestmöglich platzieren, sichtbar machen und durch gezieltes ...
  • Sofort lieferbar
ANACONDA
Kartoniert/Broschiert
Anaconda Postkarten 73
18 Kunstpostkarten aus hochwertigem Karton. ca. 0,28EUR pro Karte

Für Grußkarten, Glückwunschkarten, Geschenkkarten, Einladungskarten, zum Sammeln oder zur Deko. Im Format 15,4 x 10,8 cm. Mit viel Platz zum Schreiben.

Was im 18. Jahrhundert mit Bildungsreisen der Vornehmen und Reichen begann und sich im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts zu ...
  • Sofort lieferbar
PHAIDON PRESS,PHAIDON, BERLIN
Gebunden
Gyles Lingwood
The power of instinct in design and branding
  • Sofort lieferbar
CAMPUS VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases

Der aktuelle Agenturmarkt und die Köpfe dahinter
  • Sofort lieferbar
FRANKFURTER ALLGEMEINE BUCH
Gebunden
Die effektivsten Kampagnen des Jahres


EFFIE GERMANY 2023: DIE EFFEKTIVSTEN KAMPAGNEN DES JAHRES

Kommunikation braucht Erfolgsmaßstäbe

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zeichnet mit dem Effie Germany die ...
  • Sofort lieferbar
ERGON
Kartoniert/Broschiert
Sprachen und Lebenswelten. Studien zur kulturwissenschaftlich-interkulturellen Linguistik 1
Dimensionen eines interdisziplinären Forschungsfeldes

Wer im Bereich kulturwissenschaftlicher Linguistik forscht und sich insbesondere für Interkulturalität und Mehrsprachigkeit interessiert, erhält durch diesen Band einen facettenreichen Einblick in aktuelle Forschungsgegenstände, -fragen und -methoden. Das Spektrum der Beiträge reicht von ...
  • Sofort lieferbar
AUER VERLAG IN DER AAP LEHRERWELT GMBH
Package, Bundle
Bergedorfer® Themenheft
Klara Kirschbaum
Spannende Materialien für einen abwechslungsreichen Unterricht (1. bis 4. Klasse). Mit Online-Zugang

Palmöl-Detektiv, ökologischer Fußabdruck, Suchmaschinen-Experte - Mit diesen editierbaren Materialien rund um das Thema Konsum bringen Sie Wissen und Spaß in Ihren Unterricht!
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG , 2023
Kartoniert/Broschiert
Youri Keifens
Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Besser schreiben lernen und erfolgreiche Texte verfassen - mit der richtigen Anleitung und praktischen Tipps vom Profitexter.Mit seinen Copywriting-Kursen hat Youri Keifens bereits Hunderten Teilnehmern dabei geholfen, überzeugende und verkaufsstarke Texte zu verfassen. Der Profitexter ...
  • Sofort lieferbar
VAHLEN
Kartoniert/Broschiert
Ralph Stieber
Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

STORYSELLER 2: Tools & Templates für Storyteller

In einer von Informationen überfluteten Welt ist es nicht mehr genug, irgendeine Story zu erzählen. Heute brauchen wir Impact-Stories - Geschichten, die Menschen berühren, inspirieren und zum Handeln anregen. Es ist Zeit für ...