• Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Juli 2024.
TRANSCRIPT,TRANSCRIPT VERLAG , 2024
Kartoniert/Broschiert
Kritische Landforschung. Umkämpfte Ressourcen, Transformationen des Ländlichen und politische Alternati
Herausforderungen und Alternativen regionaler Entwicklungen

Sterbende Dörfer, Verödung und Niedergang: In Wissenschaft und Medien stehen ländliche Räume häufig für Orte des Mangels und der Benachteiligung. Zugleich bringen utopisch anmutende Vorstellungen und Bilder des Lebens auf dem Land so viel Glanz mit sich, dass sie in Werbung und Kultur sowie ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.07.2024.
WALLSTEIN , 2024
Gebunden
Moderne europäische Geschichte 23
Katharina Stornig
Das »ferne Kind« und die Transnationalisierung der Wohltätigkeit 1830-1930

Die Entstehung einer Kultur des transnationalen Helfens ist Teil der Geschichte des europäischen KolonialismusKinder sind heutzutage aus der Werbung für Spenden nicht wegzudenken. Trotz Kritik gelten Bilder und Erzählungen von weltweit in Not geratenen Kindern als besonders wirksames ...
  • Sofort lieferbar
BÜCHNER VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Welt Gestalten 9
Kevin Pauliks
Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung. Dissertationsschrift

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören....
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Juni 2024.
NOMOS , 2024
Kartoniert/Broschiert
Christian Schwarz,Michael Terhaag
Rechtshandbuch

UmfassendIn diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social-Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Mai 2024.
NEUMANN,TENEUES CALENDARS & STATIONERY GMBH & CO. KG , 2024
Kalender
Kalender
ArtDiary

ArtDiary Alfons Mucha Dieser stylische Wochenkalender ist für Mucha Liebhaber und Kunstbegeisterte ein sehr eleganter Begleiter! - Taschenkalender im Format 16 x 22 cm- Eine Woche auf einen Blick- 4-sprachiges Kalendarium- Internationale Feiertage- Mondphasen- Jahresübersicht und ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Allan Dib
Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt

Allan Dib liefert mit seinem Buch ein innovatives und bewährtes Werkzeug für die schnelle Entwicklung eines einfachen Plans für eine effektive Marketingstrategie.Möchte man ein erfolgreiches Business aufbauen, mehr Kunden gewinnen und seinen Gewinn maximieren, braucht man einen klaren und ...
  • Sofort lieferbar
DCV DR. CANTZSCHE
Gebunden
Cory Arcangel,Diedrich Diederichsen,Karen Archey

Michel Majerus (1967-2002) zählt zu den interessantesten Malern seiner Generation und hinterließ ein einzigartiges und vielschichtiges Werk, das bis heute hochaktuell ist. In seinen Arbeiten zitiert er Phänomene der Alltagskultur wie Comics, Werbung und Computerspiele ebenso wie ...
  • Sofort lieferbar
WEINGARTEN
Kalender
Kalender
Exquisiter Kunstkalender 2025. Design-Statement für Modeliebhaber, von Dior über Givenchy bis Balenciaga: Jahres-Wandkalender im Format 46 x 55 cm

- Eine Ikone unter den Mode-Illustratoren: René Gruaus schönste Werke, jetzt im Kunst-Wandkalender 2025- Er schuf Werbung für Dior, Balenciaga und Givenchy, die bis heute Kultcharakter hat: Monat für Monat René Gruaus epochenprägenden Stil entdecken!- Ein Mode-Kalender wie ein ...
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
Samra Kljajic
Geschichten aus dem Leben der größten Influencer der Geschichte | Insights in die Geschichte mit @geschichtegram


Statussymbole, Selbstdarstellung und Fake News - ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass diese Phänomene keine Begleiterscheinungen der Digitalisierung sind. Samra Kljajic stellt uns die Influencer früherer Zeiten vor.
  • Sofort lieferbar
BERENBERG VERLAG GMBH
Gebunden
María José Ferrada

Ramón hat die Schnauze voll und einen neuen Job.Er soll das riesige Coca-Cola-Plakat am Ortseingangbewachen. Und weil die Welt von oben besser aussieht,zieht er gleich ganz auf das Gerüst - ein modernerSäulenheiliger. So sehen ihn auch die Leute, dieihn kurzerhand für verrückt erklären und ...
  • Sofort lieferbar
BE.BRA VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Ernst-Reuter-Hefte 14
Regina Dieterle
Thea de Terra - Berliner Rennfahrerin der 1920er Jahre

Die »Goldenen Zwanziger Jahre« waren in Berlin eine Glanzzeit der Kunst, Kultur und Wissenschaft. Alles hatte Tempo - auch der stetig dichter werdende Autoverkehr. In dieser modernen und hekti-schen Großstadt war Thea de Terra, die jüngste Enkelin Theodor Fontanes, ganz in ihrem Element: Als ...
  • Sofort lieferbar
RHEINWERK DESIGN,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Gudrun Wegener
Kreativ sein und kreativ bleiben. Bewusst mit den eigenen Ressourcen umgehen. Für den kreativen Alltag: Selbstorganisation u. Zeitmanagement


Zeitstress und Druck. Wir Kreative leben damit, und es kursiert immer noch das Gerücht, so zu arbeiten gehöre zum Geschäft. Dabei wissen wir es alle besser, denn gute Ideen brauchen Zeit, Freiräume und Mut! Also los: Starte in das Thema Selbstorganisation und finde heraus, wie du durch ...