• Sofort lieferbar
RHEINWERK VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Anne Grabs,Elisabeth Vogl,Karim-Patrick Bannour
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage


Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media ...
  • Sofort lieferbar
GRÄFE & UNZER
Kartoniert/Broschiert
Lebenshilfe
Valentina Vapaux
Zwischen Selbstverwirklichung, Insta-Einsamkeit und der Hoffnung auf eine bessere Welt

Wie die junge Generation tickt, was sie vom Leben erwartet und welche Probleme sie hat - erklärt von einer erfolgreichen Influencerin
  • Sofort lieferbar
LAURENCE KING VERLAG GMBH
Gebunden
Mike Kus
How to take beautiful photos with your phone

Sie alle haben eine Kamera in Ihrem Telefon - hier werden einfache Tricks und Techniken gezeigt, die Ihre Fotos auf ein anderes Level bringen. Die vorgestellten Methoden können von allen gemeistert werden und verlangen keine bestimmte Ausrüstung. Der Autor hat das Buch auch selbst gestaltet ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LAURENCE KING VERLAG GMBH
Gebunden
Mike Kus
Tipps und Tricks für bessere Bilder

-Praktische Tipps und einfache Techniken für Amateur-Fotografen-Fotos und Illustrationen bebildern die Schlüsselkonzepte-Autor hat 800.000 Follower auf Instagram
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Christiane Germann,Wolfgang Ainetter
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.


Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. keine "Zusatzbelastung" sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
GABAL
Kartoniert/Broschiert
30 Minuten
Jörg Rositzke

Das Fernsehstudio in der Hosentasche
  • Sofort lieferbar
HALLWAG KÜMMERLY & FREY
Kartoniert/Broschiert
GuideMe Reiseführer
Larisa Topalo
Reiseführer mit Instagram-Spots & Must-See-Sights inkl. Foto-Tipps von @justmovedtoswitzerland

Der Reiseführer einer neuen Generation mit 100 kompakten Tipps. Die Travel-Bloggerin Larisa Topalo zeigt dir ihre Lieblingsstadt Zürich, und verrät an welcher Ecke man den perfekten Schnappschuss macht oder wo das Käse-Fondue am besten schmeckt! Gepaart mit den typischen Must-See-Sights ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HALLWAG KÜMMERLY & FREY
Kartoniert/Broschiert
GuideMe Reiseführer
Magdalena Getreuer
Reiseführer mit Instagram-Spots & Must-See-Sights inkl. Foto-Tipps von @girlinbasel

Der Reiseführer einer neuen Generation mit 100 kompakten Tipps. Die Travel-Bloggerin Magdalena Getreuer zeigt dir ihre Lieblingsstadt Basel, und verrät an welcher Ecke man den perfekten Schnappschuss macht oder wo das Käse-Fondue am besten schmeckt! Gepaart mit den typischen Must-See-Sights ...
  • Sofort lieferbar
MARKT + TECHNIK
Kartoniert/Broschiert
Christian Immler
- Für Windows, Android und iOS

Facebook - optimal nutzen - die verständliche Anleitung
Dieses Buch richtet sich an alle Facebook-Nutzer und die, die es werden wollen.

Sie erfahren alles, was Sie über das beliebte soziale Netzwerk wissen müssen: von der sicheren Nutzung über das Erstellen des ...
  • Sofort lieferbar
RIVA,RIVA VERLAG
Gebunden
Karen-Susan Fessel,Sofia Ghasab
Mein Weg zur erfolgreichen Unternehmerin und wie auch du es schaffen kannst

Sofia Ghasab ist die gefragteste Microbladingkünstlerin Europas, erfolgreiche Geschäftsfrau und Gründerin und Dozentin ihrer eigenen Kosmetikakademie. Doch ihr Erfolg ist alles andere als selbstverständlich: Flucht aus dem Iran mit 15, Integrationsprobleme, Schulabbruch. In ihrer Biografie ...
  • Sofort lieferbar
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Cornelia Czaker
Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr

Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
»Wohnst du noch, oder lebst du schon?«, »Quadratisch. Praktisch. Gut« und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen »Marketingtext«, Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den ...
  • Sofort lieferbar
MITP,MITP-VERLAG
Kartoniert/Broschiert
mitp Business
Niklas Hartmann
Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmenIn 13 Schritten zu mehr Fans und Bekanntheit25 Ideen, dein Einkommen zu steigernMit persönlichen Tipps von 17 Top-Influencern mit bis zu 1,1 Millionen Followern
Möchtest du Influencer werden, Spaß haben, dein Leben nach ...